Statistisches

Es ist mal wieder Zeit für ein kleines bisschen Statistik. Ich selbst überblicke meine generierten Werte zumeist ein mal pro Woche. Meistens will ich sehen, welche Artikel gut sind oder -was nicht zwangsläufig gleich sein muss- häufig gelesen werden und wo die Reise generell so hin geht. Das ich in diesem Leben noch mal einen Pagerank über 0 erhalte, habe ich aufgegeben. Google Fucking Sucks! But I was too weak to resist, damals zumindest :-) Und sonst? Ich habe ja nun auch noch eine zweite Website laufen, zurueckzumbeton.com, mit dem Musikarchiv von thafaker.de, ausgegliedert und weiter geführt. Diese gibt es aber erst seit 2 Wochen, deshalb kann ich da Statistiken noch nicht ernsthaft publizieren. Zumal das ja EIGENTLICH auch gar keinen interessiert. Aber mir macht es gerade ein bisschen Spaß solch vor längerer Zeit eingeführte Gewohnheiten weiter zu führen.

Wir generieren also ca. 1000 Counts pro Tag.

Statistik thafaker.de Tage

Wir generieren also ca. 7300 Counts pro Woche.

Statistik thafaker.de Wochen

Wir generieren also ca. 30000 Counts pro Monat.

Statistik thafaker.de Monate

Und was heißt das jetzt? Fragen wir doch mal Google Analytics, wie die das so sehen.

Google Analytics Zugriffe Woche

Google Analytics Besucherübersicht

Google Analytics Nutzung

Und Fakt ist, es sind also die iPod/iPhone (wer hätte das wohl gedacht) Beiträge, die hier gern gelesen werden.

Und wie meint es meine Webserver-Statistik, genauer Webalizer, mit diesen Zahlen?
Schöne bunte Graphen

Webalizer Zusammenfassung Monate

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de