Wordpress 2.9.2 steht zum Download zur Verfügung

Was sehen meine vom Alkohol getrübten Augen als ich mich just im Backend meines Weblogs einlogge? Ein Update, Endlich wieder, JUHUUU, auf Version: 2.9.2! Aber lest am Besten selbst was Wordpress-Deutschland dazu schreibt.

WordPress 2.9.2 wurde veröffentlicht. Diese Version ist ein Sicherheitsrelease und behebt einen Fehler durch den es unter Umständen möglich ist auf Beiträge anderer Autoren, die sich im Papierkorb befinden, zuzugreifen.

Download WordPress 2.9.2 DE-Edition

Die offizielle englischsprachige Version 2.9.2 kann im Downloadbereich runtergeladen werden. Die offizielle deutschsprachige Version auf de.wordpress.org steht ebenfalls zur Verfügung.

Wer die Vorgängerversion 2.9.1 benutzt und nicht die automatische Updatefunktion verwenden möchte, kann mit dem Upgradepaket eine Aktualisierung durchführen. Das Upgradepaket beinhaltet alle geänderten Dateien zu der Vorgängerversion 2.9.1 und kann für ein Upgrade der offiziellen- und der DE-Edition benutzt werden. Es gibt zur Vorgängerversion 2.9.1 keine Änderungen in der Datenbank.

Upgradepaket für 2.9.1 auf 2.9.2

In der DE-Edition und im Upgradepaket ist die aktualisierte Sprachdatei (Du) enthalten. Die Sprachdatei (Du & Sie) kann auch seperat runtergeladen werden:

Sprachdatei für WordPress 2.9.2 (Du & Sie)

Wie vor jeder Aktualisierung solltet ihr immer ein vollständiges Backup aller Dateien und der Datenbank anlegen – auch wenn ihr die automatische Updatefunktion benutzt!

Done!