Google Phone Nexus One

Hier sehen wir ein paar (offizielle?) Bilder (von engadget) -und jetzt auch ein Video- des echten Google Mobilfunkgerätes Nexus One. Es folgt dem Design des klassischen iPhones, zumindest den Fotos nach zu urteilen. Es hat ein OLED Display und natürlich keinen Simlock oder eventuelle Vertragsgängelungen. Das OS ist das aktuelle Android 2.1 und soll im Januar kommenden Jahres zum Kauf bereit stehen. Dabei erhärtet sich der Verdacht, dass HTC das Gerät produziert, auch wenn nirgendwo ein HTC-Logo auszumachen ist. Es läuft eben mit Android 2.1, das unter anderem 3D-Anwendungen unterstützt, und kommt mit Snapdragon CPU, WiFi und Google Navigation. Weitere Infos sind nicht so richtig zu bekommen, nur eben immer mal ein paar Häppchen über Twitter :-) Im Nachhinein, wie mir scheint, bin ich ein wenig spät dran, denn eigentlich gab es die Bilder schon am 12. Dezember wohl. Na egal, manche habe es vielleicht noch nicht gesehen.

Google Phone Nexus One
Share this

Subscribe to thafaker | TBDTTT

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de