Boyzone Stephen Gately gestorben [Update]

Wow, das ist der Stoff aus dem düstere Legenden werden. Vielleicht. Irgendwie sagt mir der Name zwar nichts, wohl aber die Band. Er war wohl der zweite Sänger bei  Boyzone neben Ronan Keating. Als ich heute -wie so oft- den Nekrolog der Wikipedia durchblätterte, stieß ich auf eben jene Neuigkeit. 33-jährig verstorben. Todesursache ungewiss. Ohh.
stephen.gateley Am 10. Oktober wurde die Leiche von Gately auf Mallorca gefunden. Die Ursache seines Todes ist aber noch unklar.

Quelle:

[Update] Laut Medienberichten soll Gately an einem Lungenödem, also eines natürlichen Todes, gestorben sein.

Boyzone Stephen Gately gestorben [Update]
Share this

Subscribe to thafaker | TBDTTT

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de