Patrick Swayze ist tot

"Es ist wunderbar, Molly. Die Liebe, die wir im Inneren tragen, die nehmen wir mit." Der Satz stammt aus "Ghost - Nachrichten von Sam.

psd

Ich finde es ja immer schade, wenn eine dieser sogenannten Ikonen meiner Kindheit Jugend ® stirbt. Wahrscheinlich, weil es mir meine eigene Sterblichkeit aufzeigt, oder so. Gerade und vorallem im Herbst, bei Dauerregen, also dem heutigen Wetter. Jedenfalls bin ich nun nicht unbedingt der große Patrick Swayze Fan, aber einen Film wie Dirty Dancing musste auch ich in meiner Jugend mit meiner ersten großen Liebe mehr als ein mal anschauen und sogar Fackeln im Sturm sind ein Begriff.

Aber wie dem auch sei, Patrick Swayze starb im Alter von nur 57 Jahren an einem Pankreastumor (Bauchspeicheldrüsenkrebs). Rest in Peace.

No more dirty dancing in the time of her live.

PS: In diesem Zusammenhang kann man (markaber) natürlich auch noch mal an die kuriose verfrühte Falschmeldung über seinen Tod vor 4 Monaten erinnern.

Patrick Swayze ist tot
Share this

Subscribe to thafaker | TBDTTT

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de