Irgendwie kann ich mich bei dem Intro nicht dagegen erwehren, an den Song Techno Man von And One zu denken. Kann man auf den ersten Blick auch gar nicht ernst nehmen, das Intro allein schon, so reißerisch amerikanisch irgendwie. Und er sieht aus, als würde er gleich zur Jugendweihe gehen. Und deshalb ist auch klar, warum er bei den späteren Videos nicht mehr selbst vor die Kamera tritt. Nicht das jemand kommt und ihn in die Schule bringt weil sie denken, er würde schwänzen...
Bild 5
Aber, bilden sie sich doch bitte selbst eine Meinung, indem sie am besten gleich seine Videobotschaften anschauen.

Sicherheit...ein geteiltes Schicksal - Al Hafidh Abu Talha Al Almani (Al-Qaida) 1/3


Sicherheit...ein geteiltes Schicksal - Al Hafidh Abu Talha Al Almani (Al-Qaida) 2/3


Sicherheit...ein geteiltes Schicksal - Al Hafidh Abu Talha Al Almani (Al-Qaida) 3/3

Und dann kamen folgende Videos...

Oh Allah, ich liebe dich (1)- Al Hafidh Abu Talha Al Almani (As Sahab) 1/4


Oh Allah, ich liebe dich (1)- Al Hafidh Abu Talha Al Almani (As Sahab) 2/4


Oh Allah, ich liebe dich (1)- Al Hafidh Abu Talha Al Almani (As Sahab) 3/4


Oh Allah, ich liebe dich (1)- Al Hafidh Abu Talha Al Almani (As Sahab) 4/4

Der dritte Teil mit dem Titel "Oh Allah, ich liebe dich 2" ist leider noch nicht verfügbar. Schon interessant, diese Argumentation.