www.Blogcounter.com - neuer Betreiber

[Update] Laut Placht-Blog folgende Erklärung: [...] Kurz zusammengefasst gab es bei einem der neuen Server schwerwiegende Netzwerkprobleme die durch unseren Hosting-Provider verschuldet wurden (ein defekter Switch). [...]

[Original] Soeben erreichte mich folgende Mail, die vermutlich mit der Nichterreichbarkeit der Domain Blogcounter.de zu tun haben könnte. Warum ich darüber schreibe? Nun, ich bin da schon lange "Kunde" und habe mich in diesem Artikel

darüber "beschwert".

Hallo $Benutzer, ich möchte mich bei Dir als neuer Betreiber von blogcounter.de bzw. blogcounter.com vorstellen. Mein Name ist David Placht und ich betreibe bereits mehrere Internetseiten, darunter z.B. den Counterdienst für herkömmliche Webseiten unter www.counter-gratis.com. In den letzten Tagen haben wir die blogcounter-Projekte auf eigene Server umgezogen. Deshalb kam es zeitweise zu ausfällen. Unter http://www.blogcounter.de/2009/09/04/blogcounter-wurde-uebernommen/ haben wir einen ersten Beitrag mit weiteren Informationen und unseren Plänen online gestellt. Dort würde ich mich über Anregungen und Feedback von Dir freuen. Ebenso ist es erwünscht Fehlermeldungen mitzuteilen, soweit noch Probleme vorhanden sind. Infos zu den Problemen in den letzten Tagen findest du unter http://bc-status.placht-web-marketing.de/de/2009/09/08/unerreichbarkeit-des-services-in-den-letzten-tage/ Ab jetzt werden wir euch über dieses Blog (das auf einem anderen Server gehostet wird) über Probleme / Anstehende Wartungen etc. informieren. Mit freundlichen Grüßen David Placht Buchenstr. 19 94166 Stubenberg [email protected]

Trotz alledem ist es mir nach wie vor nicht möglich, die obige URL zu besuchen. Bei mir endet jeder Versuch nach wie vor in einem 404 Error. DNS oder so?

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de