Schnee Henry kommt am 28. August

Die Überschrift ist eine Persiflage Hommage an Fear and Loathing in Las Vegas, in der Highway-Szene am Anfang des Films, als Duke und Dr. Gonzo mit dem Cabrio zum MINT 500 fahren, Tobey Maguire einladen und dann erläutern, was sie eigentlich vor haben. Nämlich einen Drogendealer namens Schnee Henry umlegen eben. hrhrhrhr

593Im Onlineshop von Apple in Großbritannien ist das Update vom neuen Mac OS X 10.6 „Snow Leopard“ mit genauem Veröffentlichungszeitraum gelistet. Demnach wird es ab dem 28. August als Update für das bisherige Mac OS X 10.5 ausgeliefert.

Zeitgleich zu Listung auf der Insel ist das Programm auch in den USA angelaufen, berichtet Engadget weiter. Die Preisgestaltung, die bisher im Gespräch war, scheint sich indes ebenfalls zu bestätigen. Kunden, die Mac OS X 10.5 ab dem 8. Juni erworben haben, können für 9,95 US-Dollar, 7,95 britische Pfund oder 8,95 Euro auf Max OS X 10.6 „Snow Leopard“ updaten. Für alle anderen werden 29 US-Dollar (oder passende Umrechnungen) für ein Update von Mac OS X 10.5 „Leopard“ auf den Nachfolger fällig.

Eine offizielle Ankündigung von Apple steht zwar noch aus, dürfte angesichts der sich verdichtenden Anzeichen auf eine Veröffentlichung am 28. August 2009 jedoch nur noch wenige Tage oder gar nur Stunden entfernt sein.

(via)

Schnee Henry kommt am 28. August
Share this

Subscribe to thafaker | TBDTTT

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de