Lokales: CDU kapituliert vor der NPD-Hetze

[Update] Auf meinen verlinkten Indymedia-Artikel gab es übrigens sogleich eine Reaktion, die ich natürlich nicht vorenthalten möchte. klebewelle
Und diese Behauptung lassen wir so stehen.


[Original] 258120 Noch gestern gaben sie sich alle kampfbereit und entschlossen: Thüringens CDU-Ministerpräsident Althaus und sein Wahlkampfteam stellten sich demonstrativ in aller Öffentlichkeit hinter den von der NPD wegen seiner Hautfarbe angegriffenen CDU-Politiker Zeca Schall. Doch über Nacht ist es offenbar schon vorbei mit der Solidarität ...

In den späten Abendstunden rückten sie an: Überall in Thüringen waren die Klebekolonnen eifrig zugange, um gezielt jene Wahlplakate zu überkleben, von denen noch gestern der von der NPD rassistisch attackierte CDU-Politker Zeca Schall dem Wahlvolk freundlich zulächelte. […] Weiter auf de.indymedia.org

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de