Eine Runde Ostsee-Urlaub, spontan...

graal-müritz

... aber nur für ca. eine Woche wohl. Mehr ist aufgrund diverser Verpflichtungen in den aktuellen Semesterferien nicht möglich. Später dann, im August oder September vielleicht noch mal, aber jetzt reichen auch 7 Tage. Und wenns nur 5 wären.

Nach Graal-Müritz sehr wahrscheinlich und/oder Zinkst Zingst. Beides sehr feine Campingplätze wie ich weiß.

Sobald ich am Abend dann mit 'nem Bier im billigen Regie-Klappstuhl (meiner ist auch mit Bierhalter) am Strand hocke und 'n paar doofe Möven beobachte, hat sich die Fahrt bereits gelohnt ^^

Bis ich dann in kürzester Zeit zurück sein werde, kann ich vielleicht ab und an mal ((je nach Netzlage und Motivation)) mit meinem Mobiltelefon ((Oh ja, der feine Herr thafaker hat ja nun ein iPhone 3G)) bloggen, falls es was nettes zu bloggen gibt natürlich nur :-)

Und wieder gilt: Die Nacht ist kurz, wie schnell ist nichts getrunken!

Viel Spaß, Jan

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de