Ein kleines bisschen Datenbank-Voodoo:
Geschriebene Wörter: 181
Dieser Artikel wurde seit dem 05-03-07 bereits 3936x direkt gelesen.
Der Aufruf brauchte laut Datenbank: 68 Abfragen / 0,711 Sekunden.

3 Comments

  1. Moin, Moin,
    und welche gravierenden Änderungen hat WP2.8 im Vergleich zur Version 2.7 gebracht?

    tschüss erstmal
    HDS

  2. sabre

    Bei mir hat’s auch Problemlos geklappt. Alles ist gut.

    Die Änderungen die mir aufgefallen sind (bzw. die mich betroffen haben):
    - das Meta-Widget hat nicht mehr die id “meta” sondern die Klasse “meta” und die id “meta_fortlaufendeZahl”
    - das rss-Widget ist inzwischen endlich mal brauchbar (keine kaputten Urls mehr als Ziel)
    - das Verschieben der Widgets in und aus der Sidebar geht extrem einfach ;-)

    Sonst seh’ ich auch nur, dass es 2.8 heißt, mehr nicht.

    Am Anfang war ich etwas erschreckt, als WordPress knapp 3 Sekunden zum Laden braucht, hab dann aber entdeckt, dass ich nur unser Gameserver aufgehängt hat und 99% Systemlast gezogen hat.

    Ich würde sagen alles ist gut.

Comments are closed.