Wordpress 2.8 steht zur Verfügung [UPDATE]

[Update] Etwas herzklopfen hatte ich ja schon, als ich den Knopf zum endgültigen Update anklickte. Aber keine Sorge, Wordpress ist hier nicht kaputt gegangen, es sind keine Einträge gelöscht worden und auch sonst ist alles heile. Folgender Screenshot will über den Vorgang Aufklärung betreiben. wordpress_2.8#update

[Original] » Endlich ist es soweit - WordPress 2.8 hat seinen finalen Status erreicht und wurde auf wordpress.org veröffentlicht. Benannt wurde Sie nach dem Jazz-Musiker „Chet Baker“. « wordpress_2.8#udas
Ich liebe das ja an mir. Nichtahnend verpasse ich in letzter Zeit jedwede Updates, Aktualisierungen oder gar neuartige Hardware-Veränderungen bei jenen Dingen, die mir wichtig sind. Diesmal ist es Wordpress welches plötzlich in Version 2.8 'Baker' zur Verfügung steht.
wordpress_28

Und weil Wordpress seit Version 2.7 so cool ist, muss man ja nicht mal mehr FTP können, um das Update einzuspielen. Ein simpler Klick auf "Automatisch Aktualisieren" reicht wohl aus, um den Vorgang zu starten. Ich selbst werde das in wenigen Sekunden selbst ausprobieren und hoffe...

Downloads:

Die offizielle englischsprachige Version 2.8 kann im Downloadbereich von Wordpress.org herunter geladen werden. Eine Liste mit allen Funktionen der neuen Version (Feature-List) findet man hier.

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de