Wie installiere ich cracked *.ipa Dateien auf meinem iPod/iPhone [Update]

AppSync cracked IPA gecrackte Apps mit iOS7

DIESER ARTIKEL HAT EIN UPDATE ERHALTEN. BITTE KLICKT HIER FÜR DIE AKTUELLSTE VERSION.


ALTER ARTIKEL

Vorwort

Diese Anleitung zeigt euch, wie ihr Appsync für iOS 7 installieren könnt.
Im unteren Bereich dieses Artikels findet ihr auch weiterhin die alte Anleitung für Appsync auf iOS 6.X, die nun auch für iOS 7 gilt, es funktionieren also beide Anleitungen. Wir wünschen euch viel Spaß am Gerät.


Jailbreak

Zunächst müsst ihr den Jailbreak nach folgender Anleitung durchführen. Wenn ihr das durchgeführt habt, geht es mit dem HowTo weiter.

How To / Anleitung AppSync für iOS 7

  1. Startet Cydia und wechselt zu "Verwalten". Dort tippt ihr auf Quellen.
  2. Dann rechts oben auf Bearbeiten und links auf Hinzufügen. Fügt als nächstes eine neue Quelle hinzu:
    http://repo.hackyouriphone.org
  3. Wenn Cydia neu geladen hat wechselt ihr zu "Suche" und sucht nach dem Begriff  AppSync Patched iOS7.X.
  4. Ihr solltet als Resultat ein Paket mit diesem Namen finden. Folgt nun der üblichen Prozedur zur Installation durch. AppSync-iOS-7-thafaker.de

Das wars auch schon wieder. Nachdem Cydia die Installation beendet und seine übliche Prozedur durchgeführt hat, könnt ihr gecrackte Apps installieren.

Ihr seid fertig, herzlichen Glückwunsch.

Eine App sieht man nicht, weil Appsync im Hintergrund arbeitet.


Ab hier beginnt der alte Artikel zu iOS 6.


AppSync cracked IPA gecrackte Apps mit iOS 6.X - 7.X (Hackulo.us)

Vorwort

Aufgrund der vielen Probleme und Verwirrungen rund um AppSync und Hackulo.us haben wir uns entschlossen, Diesen Artikel komplett neu zu schreiben, mit aktualisierten Informationen bezüglich Appsync mit für iOS 6.


ACHTUNG: Hier gibt es eine alternative Anleitung, wie man cracked Apps OHNE Jailbreak installiert. Bitte probieren sie es aus, vielleicht klappt das ja.


HINWEIS

Die Installation von cracked Apps halten viele Leute für moralisch falsch, weil man dadurch den Entwicklern schadet und sie um ihr Geld bringt. Diese Anleitung funktioniert mit dem iPhone 3Gs, iPhone 4, iPhone 4s und iPhone 5 sowie allen anderen Geräten, die iOS 6.1 haben und auf denen der evasi0n Jailbreak läuft.

Vorbereitung wenn noch ohne Jailbreak

Die folgenden 3 Punkte sind nur wichtig, wenn ihr auf dem iPhone noch keinen Jailbreak installiert habt. Wenn der schon läuft, gehts bei HOWTO weiter.

  • iPhone 3Gs / 4 / 4s / 5; iPod, iPad mit iOS 6.1
  • Ladet euch iOS 6.1 von eurem jeweiligen iPhone-Modell herunter: iOS 6.1 fürs iPhone: 5 (GSM+CDMA) / 5 (GSM) / 4S4 / 3GS Anleitung auch hier
  • führt den Jailbreak für iOS 6.1 durch sofern ihr das noch nicht gemacht habt.

Um gecrackte IPA (Programme, APPS für das iPhone / iPad...) installieren zu können, muss man das iPhone vorbereiten, damit es die gecrackten iPA Dateien auch versteht. Dazu brauchen wir zuerst einen Jailbreak, die Anleitung dazu gibt es hier. Dazu installiert man mit Cydia das Programm AppSync. Wenn das installiert ist, kann man gecrackte Programme benutzen. Wie das genau geht, erkläre ich ab hier:


HOWTO für alle bereits mit Jailbreak

  1. Quelle für AppSync hinzufügen Öffnet Cydia und geht Verwalten. Dort geht ihr auf Quellen. Dann rechts oben auf Bearbeiten und links auf Hinzufügen. Fügt als nächstes eine neue Quelle hinzu: http://repo.hackyouriphone.org appsync6_1 Nochmal in Kurzform: Cydia --> Verwalten –> Quellen --> Bearbeiten --> Hinzufügen
  2. Bei mir hat das sehr lange gedauert (10 Min.), weil die Repo total überlastet ist, es erschienen auch ein paar Fehlermeldungen, die kann man aber ignorieren.
  1. AppSync Installieren
  2. Jetzt haben wir die Quelle in Cydia eingefügt. Nun installieren wir die eigentliche App --> Appsync
  3. Unter Verwalten --> Quellen finden wir Bl00dra1n, dort klicken wir drauf. Dann klicken wir auf --> AppSync for iOS 6 appsync6_2
  4. Dort wählen wir rechts oben --> installieren. appsync6_3
  5. Jetzt startet der Download und die Pakete werden geladen, danach kommt die Meldung, dass ihr das SpringBoard neu starten sollt. appsync6_4
  6. Das wars. Ihr kommt jetzt wieder zum Login, und ab sofort ist AppSync aktiv und ihr könnte gecrackte IPAs installieren, die ihr zum Beispiel bei Torrent-Seiten oder Boerse findet. Ihr könnt aber auch folgendem Tutorial folgen, was euch AppCake erklärt, mit dem ihr cracked Apps direkt auf dem iPhone installieren könnt.

Als nächstes könnt ihr die Apps, die ihr schon im iTunes habt, installieren bzw. synchronisieren oder ein Backup einspielen. Auf einem Mac mit OS X kann man einfach doppelt auf die jeweilige *.ipa Datei klicken und schwupps, wird sie in iTunes installiert und beim nächsten synchronisieren auf das jailbroken iPhone / iPad / iPod übertragen.

Kommentare anzeigen