Apple stellt neue Produkte vor

Yo, schon ein bissel peinlich, wah? Da habe ich doch im vorigen Artikel noch bestaunt, dass Apple heute -scheinbar plötzlich- (in meiner kleinen Welt) Safari 4 dem Beta-Status entrissen hat, so finde ich just heraus, das Apple heute gleich noch ein Macbook Pro 13" sowie eine komplett überarbeitete Palette Notebooks und ein neues iPhone heraus gebracht hat. WWDC halt.

Wahnsinn? Naja. Eigentlich bin ich aus diesem Alter ja raus...

Neues MacBook Pro mit SD-Karte

6a00d83451c7b569e2011570db9dbc970b

Das neue iPhone 3G S

bild-2

Keynote

hero20090608
[...] Hier steht die Aufzeichnung der WWDC-Keynote auf apple.com zum Nachgucken bereit. Derzeit als Stream in 640x360, später dürfte Apple eine HD-Variante nachliefern sowie eine Version zum Herunterladen über den Keynote-Podcast bereitstellen. [...]

Ach, schaut doch einfach selbst ins Netz...

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de