[Update] Patrick Swayze im Alter von 57 Jahren seinem Krebsleiden erlegen

[Update 3]

» Eine Sprecherin des US-Schauspielers Patrick Swayze hat Berichte dementiert, nach denen der 56-Jährige seiner Krebserkrankung erlegen sei. Patrick Swayze lebe und spreche weiterhin gut auf seine Behandlung an, sagte sie dem "People Magazine". Ein Radiosender aus Florida hatte berichtet, Swayze sei tot. Im vergangenen Jahr war bekannt geworden, dass Swayze an Bauchspeicheldrüsenkrebs leidet. Zuletzt soll es ihm schlechter gegangen sein. « -RP-Online.de

[Update 2]

» Ein amerikanischer Radiosender hat am Dienstagabend den Tod des amerikanischen Schauspielers Patrick Swayze gemeldet. Der Star aus "Dirty Dancing" sei an den Folgen seiner Krebserkrankung gestorben. Eine Bestätigung gibt es noch nicht. « -RP-Online.de

[Update 1]

Die Welt (vor allem im Internet) dreht sich mal wieder sehr schnell, zu schnell vielleicht für das Leben des Patrick Swayze. Denn mittlerweile mehren sich die Gerüchte, er sei gar nicht tot. Wie zum beispiel auch folgender Link verrät.
97274-dirty-dancing-star-patrick-swayze-death-rumour-denied-by-rep-410x230
» Rumours this afternoon swept the internet that Dirty Dancing star Patrick Swayze had lost his battle with pancreatic cancer and died at the age of 56 - but were denied by his rep. «

[Original]

patrick_swayze_weight_loss1

Im März 2008 sah er noch so aus und man titelte:
» Der Schauspieler und Sänger Patrick Swayze ist an Krebs erkrankt. Dies bestätigte sein behandelnder Arzt gegenüber einem US-Magazin. Nicht bestätigen wollte der Mediziner, dass der 55-Jährige nicht mehr lange zu leben habe. Die Chemotherapien seien gut angeschlagen und alle Beteiligten seien optimistisch. «

patrick_swayze_sonn_522721g

SpOn:
» Angst um Patrick Swayze: Der Schauspieler leidet an Bauchspeicheldrüsenkrebs. Swayzes Managerin bestätigte entsprechende Zeitungsberichte - wies jedoch Gerüchte, denen zufolge der 55-Jährige mit dem Tod ringe, als "absolut unwahr" zurück. «

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de