ein fetter Braten

Ich glaube es nicht, aber es steht da "Serocka, N. (2009). In was für eine Welt leben wir eigentlich. Neon, S.27". Ich mag es mal überprüfen. Denn wenn ich das alles überschlage, das armes Schwein der die bekommt. In Mauretanien, am Lokus Westafrikas, 2,7 Mio. Einwohner und einer der Hauptakteure im Fischereisektor, geht die Liebe immer noch über den Magen bzw. herrscht ein übertriebener Fettfetischismus vor, will heißen, je korpulenter die Dame umso größer die Chance auf das Herz eines mauretanischen Jünglings.

Und was tut man nicht alles für den eigenen Nachwuchs, um ihm den Start in die Zukunft so genehm wie möglich zu bereiten bzw. ihn auf die Zukunft sinnfrei vorzubereiten. So, jetzt kommt es. Auf spezialisierten Bauernhöfen, füttern Tanten und Großmütter die Kinder täglich mit bis zu zwei Kilo Hirse, zwei Tassen Butter und zwanzig Liter Kamelmilch. Damit kein Gramm verloren geht, flößen diese den Mädchen auch Erbrochenes wieder ein.

Ich habe mir mal den Spass gemacht, dass in Kalorien umzurechnen. Ein große Tasse hat ein Volumen von ca. 220ml, was umgerechnet 220g sind. 100g Butter habe in etwa 751 kcal, was insgesamt 3379 kcal entspricht. 100gr Hirse sind umgerechnet 331kcal, also täglich insgesamt 6620kcal. Die liebe gute alte Milch. Da ich keine Werte für Kamelmilch gefunden habe, griff ich auf die Werte für normale H-Vollmilch 3,5% zurück. 100g haben hier in etwa 64kcal, was bei zwanzig Liter 12800kcal entspricht.

Ich fasse nochmals zum besseren Verständnis zusammen:

tägl. Butterverbrauch = 3379 kcal
tägl. Hirseverbrauch = 6620kcal
tägl. Milchverbrauch = 12800kcal
inges. Verbrauch = 22799kcal

So, jetzt wollen wir mal schätzen, welches Gewicht die Gänse, ich meine Damen, bis zu Ihrer Vermählung erreichen. Der Aufenthalt auf diesen Bauernhöfen beginnt in der Regel im Alter von 5 Jahren. In wenn ich mal davon ausgehe, dass dort Mädchen im Alter von 17 Lenzen verheiratet werden, dauert diese Chose 12 Jahre. Vorab, eine 5jährige wiegt im Regelfall 25 Kilo.

Der tägliche Energieverbrauch liegt bei ca. 1500kcal. Abzüglich dieses Verbauches "fressen" sich die Täubchen, bis zur Vollendung des 17 Lebensjahr, ca. 93289620kcal an

In der Regel sagt man, dass 7000kcal ein Defizit von einem Kilo sind. Das heißt, wenn man dem ganzen glauben mag, würde die Dame zur Heirat, in etwa 13327Kilo wiegen?

ein fetter Braten
Share this

Subscribe to thafaker | TBDTTT

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de