Wolf3D

wolfenstein_3d_iphone
Wolf3d.exe war der Anfang der 90ger sicher am Meistens eingetippte Befehl auf gängigen 386 SX PCs :-) Bereits mit Soundausgabe über Soundblaster Compatible (wenn man eine eingebaut hatte) und deutschen Sprachsamples. Mein Leben! Deshalb shavet Wolfenstein 3D nun natürlich auch völlig auf dem iPhone/iPod Touch, bringt es doch das Feeling von damals zurück. Macht echt Laune und spielt sich richtig gut. Im US-Store direkt downloadbar, ist es in Deutschland allerdings irgendwie nicht verfügbar und steht deshalb nur gejailbreakten Geräten vie Cydia zur Verfügung.

BJ BLAZKOWICZ

wolfenstein_3d_iphone4

wolfenstein_3d_iphone2

wolfenstein_3d_iphone3

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de