Tweetie - Twitter Client OSX

Drüben bei FreewareOSX testen sie native Twitter-Clients für OSX. Ich muss mir mal merken, dass ich gern Tweetie ausprobieren möchte. (By the way haben sie dort allerdings meiner Meinung nach Eventbox in ihrem Test vergessen.)

Tweetie - der Nagelneue

tweetie-icon

Brandneu veröffentlicht, setzt sich Tweetie gleich an die Spitze des Feldes. Das Interface ist absolut State-of-the-Art, die Feature-Liste nahezu komplett und der Ansatz, mit (diskreten) Werbeeinblendungen eine kostenlose Variante anzubieten, durchaus ok. In der Vollversion kostet Tweetie $ 19,95 (bis zum 4. Mai Einführungspreis von $ 14,95).

screenshot
Tweetie: feinstes Interface, praktische Multiuser-Verwaltung

Ressourcen:
Systemvoraussetzungen: OS X 10.5
Download: Tweetie 1.0.1
Lizenz: Shareware $19,95 (unbegrenzt kostenlose Version mit Werbeeinblendungen verfügbar)

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de