Probably she has no time I bet

You are quit cool. Have you said to me... Manche werden diese Liedzeilen sicher kennen, andere wiederum nicht. Was völlig legitim ist. Handelt es sich dabei doch um Tocotronic mit "Du bist ganz schön bedient" in englischer Variante. Und niemand vermag besser zu polarisieren als eben Tocotronic. Aber darum soll es in diesem Posting gar nicht gehen. Viel mehr will ich eigentlich festhalten, das ich keine Lust mehr aufs Bloggen habe. Irgendwie ist mir mal wieder sämtliche Lust abhanden gekommen. Aus den Händen, sowie den tippenden Fingern gewichen. Und dem Gehirn. Obwohl da gar nicht so viel Potential drin steckte, wohl. Also allem was wichtig scheint. Maybe I have lost my face... Ich habe nichts mehr auszuprobieren, will kein neues Theme, weiß keinen Inhalt, nichts mehr mit dem ich mich mitteilen möchte, müsste. Es ist wie verhext. Obwohl. Nein! Es war wie verhext. Jetzt ist es einfach nur noch... am Auslaufen. Wie Wellen die am Strand anlanden und immer kleiner werden... Wave goodbye quasi. Weil es eben nichts mehr zu sagen gibt. Projekt Selbstdarstellung beendet, auch. Und obs mir irgendwann mal wieder Lust bereiten wird? Hmm... ich weiß es nicht. So gar nicht. Aber andererseits will ich die Seite ja gar nicht versterben lassen. Weil... die wirft ja auch noch 'n bissel Kohle ab. Doch abgesehen davon. | Oder | Andererseits will ich nicht irgendwelchen Mist contenten (angelehnt an kredenzen)... nur damit irgendwas da steht. Verstehen Sie? The idea is good but the world isn't ready yet. Ganz schön schwierig, solche Findungsprozesse. Mein Zwiespalt ist in jeder Zeile sichtbar. Na okay, wenigstens gegen Ende, hier. Go to a station in the so called spring again | say hello to a stranger that comes out a train. Starker Tobak wohl. Nicht?

Ich schreibe wieder so wie früher, versprochen... Später!

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de