It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum

Im Bezug auf Jan's Beitrag zu Wolfenstein3D, entsann ich mich des anderen Klassikers "Duke Nukem" aus jenen Tagen ein und auf dessen Fortsetzung ich bis heute sehnsüchtig warte. Die Story fand ich sogar noch witziger als bei Wolfenstein3D. Man erinnere sich, die Handlung spielt im Jahre 1997, in dem Dr. Proton mit Hilfe einer Horde selbstgezüchteter Techbots die Weltherrschaft und eine neue Gesellschaftsordnung anstrebt.

Der einzige, der ihn nun noch aufhalten kann, ist Duke Nukem. Mit Charme, Witz und wilden Geballere, geht es dabei in 3 Episoden durch jeweils 10 Level. Ich glaube ohne Duke wäre meine Kindheit anderst verlaufen :-). Hier mal ein Video mit den besten Sprüchen.
[youtube uS05e-6Q7UM]

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de