iPhone Apps ordnen

Oh Man. Manchmal ist es echt nervig. Ich ärgere mich nämlich gerade mit ganz vielen, bunt durcheinander gewirbelten und vor allem, nicht mehr geordneten iPhone-Apps rum. Warum nur kann man die nicht mit einer externen Software bequem umher schieben und so ordnen, wie man das möchte? Ich will nämlich Cydia-Programme nicht wild mit den restlichen gemischt haben. Außerdem sind jetzt schon 8 Seiten voll, dabei wären es nur 4.

Nach kurzem Googlen scheine ich aber nicht der Einzige mit diesem Problem zu sein :-) Leider ist es nur ein sogenanntes Konzeptvideo. Die Applikation dahinter gibt es noch nicht und wer weiß, ob sie jemals kommen wird.

Los, oller Apple, we need something like this in the next Version of iTunes. Otherwise, we will all switch to Microsoft.

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de