Römpüäöüä_//Umlaut

anillaAch... und ach. Ich habe mal wieder nichts zu sagen. Nein, nicht in der Beziehung... generell, hier! Nothing to blog also. Das passiert einfach hin und wieder. Dann denke ich mir: "es ist doof schon wieder über den 99. Hype zu berichten oder auf die 24. Aktualisierung irgendeiner Software hinzuweisen.", nur um eben irgendwas zu schreiben. Dann schreibe ich lieber Tünnef, wohl.

Aber eigentlich ist es genau das, was ich hier regelmäßig mache: eben Zeug aus anderen Blogs quer verstreut durch die Gegend zu bloggen. Erneut. Nun denn. Ich spiele auch gerade mit einer Custom-Firmware für meinen iPod-Touch rum und bearbeite das Weblog, PHP, Plugins, Geschwindigkeit, vor lauter Langeweile... aber die Tugend jenes zu tun wofür es eigentlich gedacht ist, nämlich Schreiben... das funktioniert hier nicht so richtig. Zur Zeit. Aber aber aber. Krawel. Wahrscheinlich das Wetter. Oder Katzen. Meistens sind dann beide daran schuld. Schuld hat nur der Siegesmund? Oder der Bossanova. Wohl. Denn schlechtes Wetter auf Dauer macht trübetümplig im Kopf und deprimiert die Muse. Kein Tango also.

Stirbt der Bauer im Oktober, braucht er im Winter kein' Pullover!

Amen.

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de