Windows 7: Beta für alle ab morgen [Update] [Update Downloadserver]

[Update] Hier dann doch noch mal nachgereicht die Downloadserver für die deutsche Version Beta 7000 Windows Sieben in x32 und x64 von Winfuture.de

Wie kann ich die Windows 7 Beta herunterladen?
Microsoft bietet die Windows 7 Beta Build 7000 einer breiten Öffentlichkeit zum kostenlosen Download an. Dazu muss man die gewünschte Version nach einer Registrierung über Microsofts TechNet herunterladen. Vergessen Sie nicht, ebenfalls den MP3-Patch herunterzuladen. Die Beschreibung findet sich weiter unten auf dieser Seite.

 

Woher bekomme ich einen Produktschlüssel? Um einen Produktschlüssel für die Windows 7 Beta zu erhalten, muss man sich bei Microsoft mit einer Windows Live ID registrieren lassen. Ist die Registrierung erfolgt, kann man sich bei Microsoft einloggen und bekommt einen persönlichen Produktschlüssel für die Beta-Version.

Hinweis: Die Beta kann auch ohne Registrierung und Produkt- schlüssel für 30 ohne Einschränkungen getestet werden. Mit einem Trick, lässt sich der Testzeitraum sogar auf 120 Tage verlängern.

PS: Bei mir brechen die Downloads jeweils nach ca. 30 MB ab wenn ich Safari oder Firefox nutze. Mit dem IE funktioniert der Download aber.

[Update] Die Download-Seiten von Microsoft sind scheinbar völlig überlastet. Entweder erscheint ein Simpler "Server is too busy" Fehler vom Webserver, oder Microsoft lässt Ladekreise of Death drehen.
error
[Original] Beta über MSDN, TechBeta und TechNet bereits verfügbar

Am morgigen 9. Januar 2009 erscheint die öffentliche Beta von Windows 7. MSDN-, TechBeta- oder TechNet-Kunden haben bereits Zugriff auf die Vorabversion des Windows-Vista-Nachfolgers.
via Windows 7: Beta für alle ab morgen (Update) - Golem.de.
Windows 7: Beta für alle ab morgen [Update] [Update Downloadserver]
Share this

Subscribe to thafaker | TBDTTT

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de