bekanntere Menschen aus dem Netz

Ich persönlich finde es ja immer ganz spannend wenn sich Möglichkeiten ergeben, die Leute in normaler Umgebung zu sehen die man sonst vielleicht aus Twitter oder anderen Web 2.0 Derivaten kennt, aber kein genaues Bild vor Augen hat. Hier folgt nun ein Video der kürzlich stattgefundenen #MCB09, was übrigens für Microblogging Conference und das aktuelle Jahr steht. In diesem Video wird durch diverse Protagonisten der Szene erklärt, was Microblogging überhaupt ist. Nett, aber nunmehr langsam auch abgefrühstückt. Auch wenn zur Obama-Wahl sogar von MTV-Dödel Kavka über Twitter berichtet worden ist, nehme ich in der Bevölkerung meines normalen Umfelds keinerlei Ahnung, Interesse oder Wissen über Micronblogging, twittern oder ganz und gar Indenti.ca wahr.

Link: Was ist Microblogging?

(via)

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de