Werbung

Jawoll, meine Google-Adsense-Werbung ist nun auch endlich mit Scrollpfeilen versehen.

adsense#1

Und dann kann man prima nach links oder rechts weiter scrollen um noch mehr Werbung freiwillig selbst lesen zu können. TOLL TOLL TOLL.

adsense#2

Ich möchte mal wissen wer das macht? Wer begibt sich denn tatsächlich auf eine Seite, entdeckt dort Adsense-Werbung und ist so begeistert, das er gleich anfängt durch die restlichen möglichen contentabhängigen Werbeschnippsel zu wechseln?

Vor allem wird bei mir nun ständig Zahnwerbung eingeblendet, weil ich EIN EINZIGES MAL nebenbei von meinem Weisheitszahn berichtet habe. Und das auch noch versteckt. Na ja.

Aber die Millionen geben Ihnen recht.

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de