Studentisches [Update]

[Update] BTW: Oh, kann es sein das die AGBs wieder geändert worden sind, quasi heimlich und ohne großem Brimborium?

ALLGEMEINE NUTZUNGSBEDINGUNGEN FÜR DIE NUTZUNG VON STUDIVZ (www.studivz.net) Stand: 20.12.2007

Scheinbar, ja. Hmm...

[Original] Yo, so sieht jetzt das Fenster zur Quasi-Zwangsbestätigung der neuen AGB aus, oder wie? Erscheint direkt nach dem Login.

studivz_agb

Wenn man da allerdings weder das obere noch das untere Häkchen setzt und einfach auf "weiter" klickt, kommt man dennoch wie gewohnt auf sein Profil. Aber wie damals in der Mail stand, hat man ja auch noch irgendwie 'ne ganze Menge Zeit bis der Laden das amtlich hat.

Leute, löscht eure Fotos (wenn das was bringt, am Ende setzen die nur ein "gelöscht" Flag und die Daten sind noch immer da) und überschreibt die Profile mit Müllinformationen (TM), oder so.

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de