So, liebe updatewillige,

wp_232.pngdie Version Wordpress 2.3.2 steht nun auch in deutscher Lokalisation zur Installation bereit. Zum Download der englischen Version (.zip, .tar.gz) geht es hier entlang, die deutsche Variante (*.zip) findet man hier. Der Originalentwickler-Beitrag steht hier.

WP 2.3.2 ist ein Sicherheitsupdate

Es verhindert, dass man als Nichtadmin die Entwürfe und zeitgesteuerten Beiträge einsehen kann. Außerdem unterdrückt es Datenbankfehlermeldungen mit dessen Hilfe man die verwendete Datenbankstruktur herrausfinden kann. ((Danke an Tom für die Zusammenfassung.))

[Update] So, pünktlich zu Silvester, also im alten Jahr, ist das Update perfektiös durchgelaufen. Es gab keinerlei Probleme, selbst das Blog musste ich nicht abschalten. Cool. Die Plugins funktionieren noch alle und auch sonst scheint es keinerlei Probleme zu geben. Nebenbei ist mir gleich noch aufgefallen das es eine neue Version vom Sitemap-Plugin ((Version: 3.0.3 von Arne Brachhold)) gibt, welches ich im Zuge dessen ebengleich aktualisierte. Großereinemachen 2007 ist damit erleigt, zumindest virtuell :-) ((Jetzt werde ich dem elenden Mitbewohner die Wohnung überlassen.))

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de