Nichts von Belang // ERLANG

Test eines "Geschriebenen Wortes" (TM) mit Hilfe des Opera Webbrowsers und dem in Wordpress 2.3.1 eingebauten W.Y.S.I.W.Y.G. ((What You See Is What You Get - Was Sie sehen ist was Sie erhalten scnr)) Editor. Bisher scheint mir alles sehr gut zu funktionieren, was man ja von Apple Safari früher nicht behaupten konnte. ((Geht mit Ver. 3 und dem aktuellsten Wordpress aber auch))

So, ein Absatz, eine Freizeile.

Bunter dicker Text. Kursiv. Und nun mal umschalten auf den Texteditor. Scheint wirklich alles zu funktionieren.

Opera ist eben auch viel schneller, gefühlt, als Firefox der bei mir auf dem Mac so erbärmlich langsam läuft. PPC.

Ein Foto:
header Kopie.jpg

my_new_K-Swiss.jpg
USA K-Swiss auf Powerbook 12"

Yo, einen Link noch. So, das sollte es nun auch schon gewesen sein. No more ((Hit: Suicide Commando)) Tests today. Ach, natürlich, hier der Link zum Download von Opera Beta 9.50. Überhaupt. ((Erlang ist eine Programmiersprache, die bei Ericsson von Joe Armstrong und anderen entwickelt wurde.))

Ich glaube, ich bleibe erst mal dabei.

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de