Wordpress, don't come easy, to me

[Update] Das war's (Apostroph) schon. Ich kann keinerlei Veränderung erkennen. Alles heile. Fein.

[Original] Was macht man am Samstag wenn man nichts zu tun hat? (Man hat ja eigentlich irgendwie immer zu lernen, kann sich damit aber auch prima davon fern halten)

Richtig, man installiert einfach mal wieder das neueste Wordpress-Update.

Version 2.3.1 (safety first, hauptsächlich) steht zur Verfügung. Momentan noch nur auf englisch, aber die Hardcoding-Wordpress-DE-Hax0rs kümmern sich in Windeseile um die deutsche littera.

By the way war ich zuerst wohl sehr erschrocken ob der großen Mitteilung, die da jetzt im Tellerrand prangert, das man Updaten sollte. Aber naja.

Wordpress, don't come easy, to me
Share this

Subscribe to thafaker | TBDTTT

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de