S[u.e{2,718)lz

Das definitiv Coole an diesem Harry Potter Hype ist ja wohl eindeutig, das die Kinder nun wieder lesen. Also mehr lesen. Ich für meinen Teil kann ja gar nicht lesen. Aber das kaschiere (von franz.: cacher verbergen, verdecken, verstecken) ich ganz simpel indem ich immer mit so was hier durch die Gegend laufe. Oder neuerdings auch mal damit. Und bei solcherlei Büchern bin ich mir auch gar nicht wirklich sicher, ob die jeweiligen Autoren überhaupt schreiben können. Ich (ver)zweifle da des Öfteren. Auch in der Mathematikvorlesung.

[Update]
Ach ja, meine Meinung zum Lernen und Lesen, und Programmieren.
[Audio:http://mackie-messer.podspot.de/files/no.more.cpp.mp3]

S[u.e{2,718)lz
Share this

Subscribe to thafaker | TBDTTT

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de