Spammed_Again

Irgendwie erlebt mein beschaulich-kleines Großstadtblog in letzter Zeit mal wieder recht viele Spamkommentare. Scheißverdammt.
Spam
Nicht das ich etwas gegen freie Meinungsäußerung hätte oder so, nee, aber das geht mir dann doch etwas zu weit. Die reden ja nicht im Dialog mit mir, die labern sich nur gegenseitig an, erstellen in Windeseile neue Websites und versuchen dann, mit hübschen Mädchen aus meiner Umgebung an mich heran zu kommen.
Spam2
Das finde ich nicht so!

Ich will da jetzt eigentlich auch gar nicht weiter drüber reden, aber, irgendwie frage ich mich ob das an einem kaputten Spam-Plugin-Dings-Datenbank liegen könnte oder vielleicht mal wieder das Aufkommen extrem gestiegen ist oder so... Wer weiß?

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de