Nostalgie // Stunts.exe

Haha, wer kennt das denn noch? 4D Sports Driving oder schlicht stunts.exe

stunts.exe Screenshot (C) www.thelegacy.de

Stunts ist ein Rennspiel aus dem Jahr 1990. Das Spiel wurde von der Gruppe Distinctive Software (DSI) programmiert und zunächst in den USA von Brøderbund in den Versionen 1.0 und 1.1 für PC vertrieben. Gleichzeitig brachte Mindscape in Europa das gleiche Spiel unter dem Namen 4D Sports Driving in den Versionen 1.0 und 1.1 für PC und 1.2 für den Amiga heraus. Das Spiel kam mit damals fantastisch umgesetzter „3-D-Polygongrafik“ heraus.

Ich glaube ich kann mich noch an den Namen des Crackers meiner Diskettenversion erinnern... obwohl das Spiel auf meinem 386SX im Leveleditor immer abstürzte... ich hatte keine Maus... Was sind das doch für großartige Erinnerungen. Und irgendwann kam Lotus 3 für den PC, im geteilten Bildschirm auf ner 14 Zoll Frontlampe scnr die gesamte Nacht hindurch.

PS: Ich habe ja zur Zeit gar nicht so den Elan zum Bloggen, aber das fand ich jetzt doch irgendwie zu geil.

Nostalgie // Stunts.exe
Share this

Subscribe to thafaker | TBDTTT

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de