Disclaimer: Dies ist ein sehr spontaner, aber doch positiv gemeinter Artikel

So, von nun an werde ich nicht mehr bloggen. Ich entziehe mir nun den Status Blogger, selbst. Ich finde das nämlich alles Humbug, Käse, Mist und unwichtigen Kram. Hype ohne Grundlage quasi.

Der ganze Vernunftsscheiß nervt sowieso irgendwie! Oder nicht?

Aber auf die Website werden wir dennoch weiterhin ab und an mal was schreiben, ne :-) Wir sind ja nicht down oder so.

ACH JA und dieses Pownce da, das braucht sich ja mal gar nicht verstecken, das machen wir nämlich auch nicht mehr. No more AuctionPownce for me... imÜbertragenenSinneSing

Und auch StudiVZ... öhm... na okay, StudiVZ checke ich täglich. Kommt auch immer was. Naja, okay... öhm

ABER: wir sind hier nicht frustriert, nurmehr gelangweilt, ein wenig, und deshalb entziehen wir uns. Was neues wollen wir auch nicht starten, aber wenn wir uns entziehen ist es irgendwie wieder cool. Das ist wie mit Apfelkorn, den konnte ich lange Zeit auch nicht mehr trinken... ich schweife ab.

By the way falls das auch mal jemand dringend brauchen sollte: