Rhino's Energy

Dislaimer: Das schreibe ich nicht weil ich muss, sondern weil mir danach ist.

Tja, da komme ich so aus der Stadt, werfe einen Blick in den Briefkasten, finde neben dem neusten Bon Prix (wtf) auch gleich noch einen Hinweis auf ein unter mir abgegebenes Paket für mich und wundere mich, was das wohl sein könnte. Ich denke mir noch das es wohl der kürzlich bestellte Akku sein wird und bekomme dann aber ein recht schweres Paket in die Hand gedrückt. wunder Hilfe. Habe ich etwa im Wahn etwas bestellt und weiß nichts mehr davon?
Rhinos Energy
Doch dann lüftete sich das Geheimnis. Es war das Paket mit den versprochenen 24 Rhino's Energydrinks, für welche ich das Banner über dem Weblog eingebaut habe.
Rhinos Energy

Tja, damit habe ich ja nun gar nicht gerechnet. Vor allem weil es nach der Bestätigung meiner Anmeldung keine weitere Mitteilung gab. Ich war schon fast am überlegen den Banner wieder zu entfernen. Doch es hat scheinbar geklappt. Sehr cool. 24 fette Dosen Energy für geschenkt ;-)
Rhinos Energy
Und natürlich kann man die unglaubliche Wirkung des Taurin (Aminosulfonsäure) auch bei mir sofort erkennen.
Rhinos Energy
Und es wirkt... also quasi, so, 'ne scnr Jan Poser 2
Rhinos Energy

Der Beilagenflyer:
Rhinos Energy

Rhino's Energy
Share this

Subscribe to thafaker | TBDTTT

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de