STP Import Wordpress 2.3 #2 STP Import Wordpress 2.3 #1

Simple Tagging Import made easy ;-)

Das heißt, ich habe es also doch getan, das mit dem Update.

Ich muss eigentlich nur noch das Theme anpassen, Tagging fertig einstellen und dann sollte es das auch schon gewesen. Alle meine Plugins funktionieren. Wordpress hat ja nun den Segen/Fluch, Plugins zu checken und somit automatisch anzeigen zu können, ob ein Plugin veraltet ist und man es aktualisieren sollte. Weiterhin hat der Import vom STP in das neue Wordpresseigene Tagging-System ebengleich recht gut funktioniert. Mein langweiliges Theme Namens Misty Look gibt es in einer angepassten Version nun mit der Nummer 3.5, die natürlich bereits Wordpress 2.3 fähig ist. Allerdings besteht diese Theme-Fähigkeit vielmehr fast einfach nur aus dem Anzeigen der TAGs... also einer kleinen Zeile die man vielleicht doch lieber selbst per Hand einfgügen sollte. Denn ob man nun das Theme komplett neu hoch lädt und dann 8 Dateien ändern muss (so wie ich, wegen dem Wortzähler, den Gravataren usw...) oder doch nur eine, ist echt zu überlegen.

Naja, wie dem auch sei... ich werde nun dem Batcave frönen... ICH BIN EIN JUNGER WERWOLF, HALB MENSCH HALB TIER... ausflipp