[Update] Wie stelle ich denn diese verdammte TAG-Wolke, dieses Widget in der Sidebar ein, wo kann ich die Anzahl begrenzen usw.? Und wie zum Henker lautet der Code um ähnliche Artikel anzeigen zu können. ausflipp Das sind jetzt so Dinge deren Wissen mich echt zufrieden stellen könnten...

[Original] Argh, ich habe mich ja die ganze Zeit seit dem Update gefragt, wie ich dieses eingebaute Tagging-System so richtig managen kann. Und hier, in diesem Artikel der da heißt: "Zehn Dinge die du über WordPress 2.3 wissen solltest" steht dann schwarz auf weiß:

Die Entwickler haben vorerst auch bewusst auf eine komplexere Tag-Verwaltung verzichtet - es gibt keine zentrale Möglichkeit, Tags zu löschen oder zu editieren. Die Entwickler wollen abwarten, was wirklich gebraucht und als sinnvoll angesehen wird und entsprechende Funktionen bei Bedarf später nachreichen. Wer nicht darauf warten möchte, kann dieses oder dieses Plugin benutzen. Es wird mit Sicherheit auch eine Reihe weiterer raffinierter Plugins geben
So, und ich installiere mir nun natürlich eines dieser Plugins. Und zwar das aus dem ersten Link da oben im Quote.