Ach weißte... [Update]

Zeitverschiebung sei Dank, am Dienstag Vormittag ward dann auch hier endlich das Signal zum Updaten gegeben.

Wordpress Update 2.2.3 to 2.3

[Original] Huch! Höre ich mich da wie in Trance rufen. Gestern gab es ein neues Wordpress. Version 2.3 und nicht mehr 2.2.3. Na, Unterschied erkannt? Hmm... Das neue Wordpress kann TAGs. Von allein. Es ist also Tagging eingebaut worden. Movable Type kann das schon länger. Naja. Es gibt noch mehr als nur das mit den TAGs.
Mich wundert nur, das am Sonntag geschrieben wurde, am Montag würde es heraus kommen, und jetzt am Dienstag noch immer keine Meldung in meinem Weblog das es eine neue Version gäbe. grübel Verstehen Sie was ich damit sagen will? Nicht der Fakt der Veröffentlichung oder der tollen neuen Software bestimmt mein gesamtes Denken und Handeln, nein, vielmehr die Frage nach dem "Warum bin ich nicht informiert worden" zermartert mir das Hirn. Sie verstehen doch jetzt, oder?