Langsamer Abschied

von Flickr. Warum? Wir erinnern uns! Die Alternative? Googles Picasa oder Ipernity. Vorteil an Ipernity: ich kann alle Dateiarten hoch laden, nicht nur Bilder. Auch MP3 oder Video oder oder oder, *.doc

Naja, ich habe heute spontan Flickr gecanceld, den Account gelöscht, mich abgemeldet. Zugegeben, solch ein Schritt kann nicht rückgängig gemacht werden, zugegeben auch das manche Leute aus versehen Ihren Account löschen und es großes Geschrei gibt weil die Daten weg sind... aber hätte eine ausführliche Warnung nicht auch gereicht?

Flickr Cancel #1

Flickr Cancel #2

Ich glaube an dieser Stelle muss man noch mal seinen Login und sein Passwort eintragen...

Flickr Cancel #3

Flickr Cancel #4

Langsamer Abschied
Share this

Subscribe to thafaker | TBDTTT

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de