Ausgeflippt // Zooomr [Update]

[Update]

Ich bin nun umgezogen. Komplett und in einem Rutsch. Ich wohne nun bei Ipernity. Also meine Bilder. Es gibt da ein paar sehr feine Tools die den Umstieg recht leicht gestalten. Zum einen funktionieren externe Progrämmchen wie PictureSync, zum anderen gibt es ein Greasemonkey-Script das den vollautomatischen Import von Fliggr auf Ipernity erlaubt. Einfacher geht es gar nicht. Schwupps, schon lagern meine Bilder woanders. Fein. Das beste wäre nun natürlich noch ein Export-Plugin für iPhoto... Aber man kann nicht immer alles haben, das haben wir nicht in der Hand... doch ich bin erst zufrieden, wenn alle kriegen, was sie auch verdienen, ist denn das zuviel verlangt? sing Dank an Herrn Grau wegen des Hinweises

[Original]

Ich werde Zuhmer (Zooomr) so lange hassen, so lange bis es endlich ein Upload-Tool gibt. Ansonsten ist es nämlich dummer Scheiß. Wie beknackt ist es denn bitte, jedes mal per Webseite durch seine 1,8 Milliarden Stück umfassende Bildergalerie (und das ohne Nacktbilder) zu trotteln, dort ein Bild auszuwählen um es dann beim nächsten wieder so zu tun?

Untragbar. Ich mag Fliggr ja auch nicht mehr, aber da kann ich wenigstens 20 Bilder in den Uploader werfen, TAGGEN und schwupps, sind sie oben.

Angeblich sind die Zooomr-Server überlastet und die Jungs dort haben angst, die Website oder Datenbank der Bilder könnte weg krachen wenn jeder mit einem Upload-Tool so viele Bilder wie er mag, hoch lädt. Denn Uploading per Website erschwert die Geschichte erheblich und die Leuten laden dementsprechend weniger hoch.

Dabei ist einer der Pluspunkte von Zooomr gegenüber anderen Bilddingsbumsteilen ja wohl eindeutig, das man unendlich unbegrenzt viele Bilder uploaden darf. narf

Ganz schön bekackt, wenn man davon keinen Gebrauch machen kann. LUG UND TRUG!

PS: Es gibt ja sogar zwei Programme die mit Zooomr umgehen können (sollten), also zwei externe Uploader. Das eine nennt sich jUploadr und das andere heißt PictureSync. Und die Frechheit ist, das beide nicht autorisiert werden. Also als externe Programme die Zugriff auf den Account möchten, aber keinen erhalten. Zuhmer hat das nämlich einfach abgestellt. Somit kann sich kein Programm mehr via API irgendwie auf der Website melden und dadurch auch keine Bilder uploaden.

  • Der Herr Dobschat hat sich ein paar ernüchternde Gedanken über Ipernity gemacht.

[tags]Zooomr, Zuhmer, Bilder, Online, Web 2.0, Flickr, Fliggr, juploadr, Ipernity, PictureSync, greasemonkey, Importer[/tags]

Ausgeflippt // Zooomr [Update]
Share this

Subscribe to thafaker | TBDTTT

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de