60 Grad... [Update]

[Update] So, Jungs, no sorrows anymore, please. Im Schatten zeigt das Thermometer nun wohlwollende 39 Grad an. Gottseidank.

[Original] ... in der Sonne? Heute morgen kurz vor 12 Uhr? Wahnsinn, mein kleines -an der Scheibe klebendes- Thermometer hat es entschärft, es ist nicht in der Lage die Temperatur korrekt wieder zu geben. Es übersteigt den Zeiger, nein, den Radius des machbaren. Hammer. Gegen 10 Uhr stand dort im Schatten bereits eine 35...

Ich musste das gleich mehrmals fotografieren, ich finde es selbst viel zu seltsam. Aber nicht umsonst schmelzen hier regelmäßig die vom letzten Abend übrig gebliebenen Kerzen im nachtäglichen Sonnenlicht. Da scheint also etwas dran zu sein.

60 Grad... [Update]
Share this

Subscribe to thafaker | TBDTTT

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de