eiFon_Tunes

So, jetzt wird das iPhone auch bei mir installiert, in Form des iTunes 7.3 Updates.

ImageShack

Ich bin ja echt mal gespannt, ob Apple diesen selbstgebauten Hype auch nur entfernt weiter aufblasen, die Erwartungen erfüllen und auch dauerhaft befriedigen kann. Viele kritische Stimmen existieren bereits in diversen Weblogs. Sei es aufgrund von technischen Informationen, Verarbeitung oder oder... oder fehlender Funktionen im Gegensatz zu anderen Breakthrough Mobile Telephone Internet Devices... scnr

Okay, iTunes brauchte bei mir dann auch gleich ca. 1:57 Min. um zu starten. Es muss die gesamte Bibliothek aktualisiert werden. Hmm, welchen Sinn macht eigentlich ein eigenes iTunes für neue Geräte? Irgendwie waren schon diverse Updates immer nur auf bestimmte neue Gerätschaften wie iPod, iTV oder jetzt eben das iPhone bezogen.

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de