Down // Update

[Update] Tja, vorhin kam dann auch eine Mail von 1und1, da steht das meine Wordpress-Datenbank auf dem SQL-Server irgendwie zuviel Stress verursacht und die Performance einbricht. Ach ja, da war noch etwas SQL an die Mail angehängt, als Verursacher oder Resultat oder so.

Fehler:
1505 SELECT tag_name, COUNT(*) AS qty FROM wp_stp_tags
WHERE post_id IN %% GROUP BY post_id HAVING COUNT(post_id) > %%) AND
tag_name NOT IN %% GROUP BY tag_name LIMIT %%;

Mein Tagging-Plugin stellt zuviele Ab/Anfragen... oder was?

[Original]

12:31 Uhr, Dienstag. Meine Website ist nach einigen knacksern und Ladeschwierigkeiten nun plötzlich gar nicht mehr zu erreichen. Seltsam, kann ich mir doch keinen Grund erklären. Ausdenken. Nicht auszudenken. FTP-Zugriff klappt nach wie vor und einloggen konnte ich mich gerade auch noch. Doch jetzt ist es „zappenduster“. Was will man machen? Wenn man gerade was bloggen will kann man ja immerhin darüber bloggen das bloggen nicht geht, das eigentliche Thema verschieben oder gar vergessen und für Füllstoff sorgen.

But he himself was broken Long before the sky would open
Ich werde noch ein mal kurz Reload hitten, kurz vevor ich sowieso verschwinden muss. Immer wenn irgendwas im Internet kaputt ist stelle ich fest, wie unnütz der ganze Scheiß eigentlich ist.
And she shows you where to look Among the garbage and the flowers
Es funktioniert wieder! Ich war es diesmal übrigens nicht.
Down // Update
Share this

Subscribe to thafaker | TBDTTT

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de