Bestätigt: Polizei kontrolliert Briefe in Hamburg

So, jetzt reichts:

Die Meldung wurde jetzt bestätigt, wie tagesschau.de mitteilt: Polizei kontrolliert Briefe in Hamburg
Und bei Boje stoße ich dann auf folgendes über die aktuelle Doping-Diskussion?
[...] Letztes Jahr noch absolut gegen eine gesetzliche Regelung, ist er dieser Tage erschüttert und fordert eine schnelle Verabschiedung eines Anti-Doping Gesetzes: Ich bin wirklich erschüttert, dass in solchem Maße flächendeckend gedopt werden konnte.

Einmal mehr beweist Innenminister Wolfgang Schäuble, daß er je nach Lage die Mittel (auch Datenvorratsspeicherung, Überwachung, Einschränkung der Bürgerrechte, Generalverdacht usw.) heiligt und seine Position, seine wahren Ziele wie ein Chameleon verschleiert. [...]


Die Medien wachen auf sic

Der zunehmende Zorn über den Generalverdacht gegenüber der Bevölkerung, den aktuellen Sicherheitswahn und das Herbeigerede von linkem Terror fand bislang hauptsächlich im Netz statt. Während die Presse in der Regel weitgehend neutral bis kritisch berichtete, macht sich nun langsam ein schärferer Ton auch in den Mainstreammedien breit. "Jedes Maß verloren" hätten die Sicherheitsbehörden laut N-TV, der Stern konstatiert durchgeknallte Sicherungen bei den Sicherheitsorganen.

Umsturz JETZT!

Passend, ne: [Youtube D-GdCwZN5Rg]