[Update] Wordpress Update Zwo Drai Zehn

[Update 2] Mein Weblog fährt nun auch mit der aktuellsten Wordpress-Version.

[Update] Jetzt steht auch die überarbeitete deutsche Version des Updates zur Verfügung. 2.1.3 DE-Edition

[Original] Diesmal steht, wer hätte das gedacht, nach Version 2.1.2 die Version 2.1.3 ins Haus. Leider kann ich dem Wunsch des Updates meiner Weblogsoftware nicht nachkommen, da ich zur Zeit ohne Internet verweile.

Onlinezeit, verweile doch Du bist so schön.

Nun denn. Bisher fiepe ich den Ton des Modems in meine Telefondose und eine Verbindung gelingt, das reicht also aus ;-) Auf der Website des deutschen Wordpress-Reservoirs wird ein Update dringend empfohlen. Noch dazu kommt allerdings -erschwerend- hinzu, das ich abergläubisch bin und eine Version 13 definitiv überspringen muss. ;-)