Links für Dings

Da mich blogospherische Störungen (TM) einen Scheiß interessieren und ich lieber als Z-Blogger vor mich hin manövriere, poste ich ab heute nur noch Links zu Dingen, die sowieso jeder lesen könnte. Es geht dabei um Inhalt. Freifläche eines Weblogs mit Inhalt befüllen. Ähnlich einer perfekten weißen Wand. Oder einer Stahlkugel die an puristischer Perfektion ja auch nicht mehr zu übertreffen wäre. klong Somit beschmieren wir es und erfreuen uns der derben Gewissheit, Zeug verteilt zu haben. Ideologie ist das nämliche. Ideologische Blogführung gegen alle. plonk

- Einstein was right! (Winzige Abweichung bestätigt Relativitätstheorie)
- Hat Kim Jong Il Riesenkaninchen verspeist? (Großartiges Sommerloch, so niedlich)
- Umsturz jetzt! Die Geschichte der R.A.F. wird verfilmt. (War ja nur eine Frage der Zeit, aktuell und so)
- Demonstration für Freiheit, doch niemand berichtet
- Schweinefleisch macht schwul :-)
- Tim sein Notebook ist geklaut worden. (Social Networking falsch verstanden)
- ...

[tags]Links of the Day, Politik, Wissenschaft, Stasi 2.0, Einstein[/tags]