Stat Traq Plugin, anyone?

Sehr interessant denn wollte ich doch gerade mal nach fragen ob schon jemand dieses Stat Traq Plugin für Wordpress probiert hat, sehe ich doch plötzlich bereits einen Referer in der Statistik.

Dieser kommt von der Yahoo-Suche mit dem Begriff "monzelfeld google earth"... und wer steht -natürlich- an erster Stelle der Suchergebnisse? Richtig, thafaker.de mit dem Beiterag "Area 51 in Germany"

Ach ja, dieses Stat Traq Plugin ist ziemlich handy, wertet ganz schön viele Daten aus und man hat 'ne echt hübsche Statistik, fast wie bei größteren Tracking-Sites. Mal sehen ob es klappt und Besucher auch darauf zugreifen können.

PS: läuft erst seit 10 Minuten, kann also noch nicht so viele Daten getrackt haben.

PPS: Ich glaube ich deaktiviere den freien Durchblick lieber wieder, da gibt es auch Info's über die ganzen IPs usw... nicht so freundlich.

[tags]Plugin, stat track, Wordpress, Datamining, tracking[/tags]