1500er Artikel

Jubiläum! Jubiläum. Wir haben den 1500ern Beitrag veröffentlicht. Das heißt wir sind mindestens genau so wertvoll wie die B*LD-Zeitung, Spreeblick und ca. 87% der restlichen Bloggosphere.

ImageShack

Danke, danke an all die durch Google fehlgeleiteten Klicks und Counts welche uns zum Weitermachen ermutigen. Auch wenn wir dachten es ginge nicht mehr weiter, kam ein großartiges Special über Titten oder andere Fleischeslust und ... der Stern begann wieder zu leuchten.

PS: Im Zuge dessen will ich noch ein mal auf den aller ersten Artikel verweisen (der mir mittlerweile ganz schön peinlich ist), damals noch ganz allein weil CTB nicht wusste was ein Blog ist und ich Sir Dirk noch gar nicht kannte.

[tags]Bloggosphere, Google, spreeblick, Titten, art, Blog, B*ld, Sir Dirk, Jan.Profan, CTB, Jubiläum[/tags]