Es muss gebloggt werden das er gebloggt wird...

Es ist vollbracht, wir sind berühmt. Er ist berühmt. Jetzt ist es endgültig raus. CTB, uns allen als vertrauenswürdiger, charmanter und vorallem großartiger Schreiber hier auf thafaker.de bekannt ist veröffentlicht worden. Und zwar auf der kleinen Zeitung ;-) www.kleinezeitung.at hat in einem damaligen Bericht über den deutschen -ganz kurzen- Wintereinbruch berichtet und nebenher die Bilder von CTB veröffentlicht. Damals schon. Ohne das wir es mitbekommen hätten. Sensationell.

Es begab sich zu einer Zeit als eigentlich der Schnee das Zepter übernehmen sollte aber nichts geschah... doch dann schneite es plötzlich wirklich. Zumindest in BaWü. Chris machte Bilder weil er an jenem Tag nach Heilbronn kutschen musste, irgendeine Geschichte mit Führerschein war der Grund der Fahrt... und er schoß reichlich Bilder.

30 Kilometer in 6 Stunden titelte die KleineZeitung:

Eine wahre Odyssee erlebte unser Leser-Reporter Christian Trost aus Heilbronn bei einer kurzen Autofahrt - zumindest was die Kilometer anbelangt - im frischen Schnee... zum Artikel