Wordpress 2.1 // Update

[Update] Wordpress.de hat nun auch die deutsche Übersetzung von Version 2.1 fertig gestellt und bietet sie zum Download an.

[Update] Es ist vollbracht.

Und dabei sah wiedermal alles nach Katastrophe aus, die dann aber dennoch ausblieb. Kurzes Update der Database durch Wordpress selbst, dann kam das neue Login-Fenster und das Ding war durch. Großartig, Wordpress, sehr fein wie ihr das immer macht. Lob an dieser Stelle scnr

PS: Das 2.1er Release heißt übrigens Ella. Da fällt mir doch sofort wieder Madame Gall ein.

PPS: Der Name ELLA für das Release stammt von Jazz Sängerin Ella Fitzgerald

[Original] Hmm, also jetzt wird es langsam nervig, es macht weiterhin großen Spaß, gab es doch erst kürzlich einige / Updates.



Nun denn! Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es noch keine deutsche Version, man sollte also noch ein wenig warten wenn man darauf Wert legt.

Ich werde die Englische nun direkt installieren, ich habe ja gerade nichts zu tun.

Also wie immer gilt: Sollte irgendetwas nicht funktionieren, einfach ignorieren, es behebt sich meist von selbst und wenn nicht, dann bin ich im Zuge des Fortschrittswahns einfach auf der Strecke geblieben.

- Wordpress 2.1 als ZIP
- Wordpress 2.1 als TAR.GZ

Hier das Announcement auf Wordpress.org