Skype mit Lügendetektor?

[Update] Funktioniert nicht unter OS X! Funktioniert unter Win auch nur mit der Beta 3.0! Soll eigentlich gar nicht funktionieren, laut Aussagen testender Menschen auf der Plugin-Kommentar-Seite.

Also Schrott... Web.de wird nicht mehr gelesen, nun denn.

[Original] Haha, wie blöd ist das denn? KishKish, der Lügendetektor für Skype. Er misst anhand der Schwingungen in der Stimme ob jemand die Wahrheit spricht, zeigt dies in Echtzeit an und bringt somit eine echt lustige Komponente zum "skypen" hinzu.

Web.de&Silicon.de: Als Add-on kommt der 'KishKish Lie Detector' zu den Kunden. Er sieht harmlos aus, hat es aber in sich. Irreguläre Schwingungen in der Stimme, wie ein außergewöhnliches Vibrato werden davon gnadenlos gemessen, so sehr sich der Sprechende auch anstrengen mag, harmlos zu klingen. Genau dieses Verhalten wird ihn überführen - und der Gesprächspartner erhält aus der akribischen Überprüfung der Audio-Streams eine Skala mit der Lügen-Wahrscheinlichkeit des Gesagten. Das Perfide daran ist, dass eventuell Treulose keine Chance haben sollen: Die Skala, so heißt es, reagiere in Echtzeit, so dass Misstrauische ihre Fragen fix modifizieren können. Die Anwendung ist für Kunden zum Download auf der Skype-Homepage unter der Rubrik 'Extras' als Entwicklung von KishKish zu haben.
Herrlich: "Schatz, fahr bitte ins Internet-Café und ruf mich über Skype an, wir müssen reden, ich glaube Dir nicht!" *scnr*