Jetzt ist schluss mit lustig

Ich brauche unbedingt ein dunkleres Design. Irgendwas tot bringendes, verletzendes, schwarzes, puristisches. Irgendwas anderes eben. Ich kann diese suggerierte Fröhlichkeit hier nicht länger ertragen. Ein kleiner, freundlicher Beta-Button, ich total betrunken in der Badewanne, eine grüne Frucht im Hintergrund, fröhliches rot... Ich kann es nicht mehr sehen. Ich will Dunkelheit, weiß und schwarz, zwei Zustände die immer passen. Nein, das sind keine Farben, aber Sie gefallen mir doch am besten. Randale, Zerstörung, Mord, Drohung, all diese Atribute muss das puristische Farbspiel der neuen Blog-Gestaltung wiedergeben können. Es muss undurchsichtig und schel, schal aber auch und oder Neblig undurchdringbar werden... Amen

Zur Auswahl stehen bisher folgende, dunkel-grau-schwarzen Themes:

Unsleepable V.1.6

Gray 1.0

Intense 1.0

Tiju 1.3

Dark Blidge Widgetized 1.5

Halloween 1.1

Pianoforte 1.0

Weitere Vorschläge, vielleicht?

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de